"Pferdetaufe" - hier sind die Gewinner!

Für meinen neuen Kurzroman "Kiss me, Cowboy" haben mir noch drei Pferdenamen gefehlt. Auf meinen kleinen Aufruf auf Facebook und google+ sind viele tolle Vorschläge von meinen Leserinnen gekommen, von denen ich mich sehr gerne inspirieren ließ.  

via pinterest - Auf wardriverranch.com gefunden

 
Hier kommt der erste Name: die Stute, die Carrie reiten wird, heißt "Willow"und ist ein Quarter Horse, so wie alle Pferde, die auf der Bluebonnet-Ranch gezüchtet werden.

via pinterest - Auf horseonly.com gefunden





















Darf ich vorstellen: "Firecracker". Er wird auf der Bluebonnet-Ranch von Melissa Rogers trainiert. Was genau er dort lernen soll, erfahrt ihr demnächst in "Kiss  me, Cowboy". 


via pinterest - Auf brianbellreininghorses.com gefunden
Dieser prächtige Fuchshengst gehört Yancy Mitchell. Er ist ein richtiges Arbeitspferd und genauso wie sein Besitzer hat auch "Renegade" eine ziemlich bewegte Vergangenheit. 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Auf der Ranch wird gefeiert!