Emotional, spannend und leidenschaftlich: "Soul Surfing"


Aktionspreis: 99 Cent! Nur für kurze Zeit, danach 3,99


Wie weit würdest du gehen, um für deine Liebe zu kämpfen?


Jesse ist Profi-Surfer, zusammen mit seiner großen Jugendliebe steht ihm die Welt offen. 
Doch ein tragischer Unfall verändert alles. Nichts kann seine Schuldgefühle und den Kummer über Haileys Tod lindern. 

Bis Jesse der faszinierenden und leidenschaftlichen Marla begegnet. Vom ersten Moment an fühlen sich beide wie magisch zueinander hingezogen und Jesse hofft auf ein neues Glück. 
Aber die Schatten der Vergangenheit sind übermächtig. Jesse erkennt nicht, wer sein größter Feind ist und bringt Marla und sich selbst in höchste Lebensgefahr. 


»Soul Surfing« ist ein dramatischer Liebesroman mit Thriller-Elementen.



Das sagen Leserinnen über »Soul Surfing«


»Wow! Ich bin noch immer völlig begeistert, was die Autorin hier geschaffen hat ist grandios. 
Die perfekte Mischung aus ganz viel Liebe, rasanter Action und atemberaubender Spannung machen dieses Buch zu einem Highlight.« 

»Diese besondere Mischung ist einmalig und konnte mich sofort überzeugen.« 

»Wow, ich habe bisher jedes Buch von Lita Harris gelesen und Soul Surfing gehört für mich zu einem ihrer Besten.« 

»Das Buch hat eine besondere Atmosphäre, die uns bis ans Ende mitfiebern lässt..« 

Kommentare