Weihnachten in Schottland


http://amzn.to/2lbrvKH


Freund weg, Job weg und Weihnachten steht vor der Tür. Pia entschließt sich, das Angebot ihrer besten Freundin anzunehmen und die Feiertage in den Highlands zu verbringen – zusammen mit 28 Hochlandrindern und einem attraktiven, aber überaus sturen Tierarzt.


Kommentare

  1. Ich fand es sehr schön auch die Rezepte sind toll schade dass es keine Scones Rezept gibt weiter so und ein guten Rutsch ins neue Jahr

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, vielen Dank. Ein Scones-Rezept gibt es bereits in "Irish Kisses", deshalb habe ich diesmal darauf verzichtet, obwohl ich Scones liebe. :-)
    Guten Rutsch und weiterhin gute Unterhaltung mit meinen Geschichten.

    LH

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Auf der Ranch wird gefeiert!