"Make a Wish"-Gewinnspiel auf Facebook

Auf meiner Facebook-Autorenseite läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht mögt ihr ja mal dort vorbeischauen: 
"Make a Wish"-Gewinnspiel! 
Sagt mit mir dem Winter ade und macht Platz für Frühlingsgefühle!
Entdeckt euer zukünftiges Liebesglück in den Tarot-Karten, oder umgebt euch mit dem erotisierenden Duft der Vanille.
Das könnt ihr Gewinnen:
1. Preis: ein Vanille Duft-Set 
2. - 4. Preis: ein Lesezeichen mit Herz-Charm
Sonderpreis für meine Leserinnen: ein Rider Wait Tarot-Deck
Wie könnt ihr mitmachen? Ganz einfach: 
Schickt mir eine PN und beantwortet bis Mittwochabend folgende Frage: Wie lautet der Name von Sams Heimatort? Die Antwort findet ihr in der Leseprobe von "Make a Wish"
Um das Tarot-Deck zu gewinnen, müsst ihr mir folgende Bonus-Frage per PN beantworten: Wie viel kostet eine Tarot-Sitzung bei Daria? Wenn ihr das Buch gelesen habt, kennt ihr die Antwort.
Die Gewinner werden per PN benachrichtigt werden. Viel Glück!


Rechtliches:
Das Gewinnspiel ist in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Es besteht keinerlei Verbindung zu Facebook.
Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Auf der Ranch wird gefeiert!