"Make a Wish"-Gewinnspiel auf Facebook

Auf meiner Facebook-Autorenseite läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht mögt ihr ja mal dort vorbeischauen: 
"Make a Wish"-Gewinnspiel! 
Sagt mit mir dem Winter ade und macht Platz für Frühlingsgefühle!
Entdeckt euer zukünftiges Liebesglück in den Tarot-Karten, oder umgebt euch mit dem erotisierenden Duft der Vanille.
Das könnt ihr Gewinnen:
1. Preis: ein Vanille Duft-Set 
2. - 4. Preis: ein Lesezeichen mit Herz-Charm
Sonderpreis für meine Leserinnen: ein Rider Wait Tarot-Deck
Wie könnt ihr mitmachen? Ganz einfach: 
Schickt mir eine PN und beantwortet bis Mittwochabend folgende Frage: Wie lautet der Name von Sams Heimatort? Die Antwort findet ihr in der Leseprobe von "Make a Wish"
Um das Tarot-Deck zu gewinnen, müsst ihr mir folgende Bonus-Frage per PN beantworten: Wie viel kostet eine Tarot-Sitzung bei Daria? Wenn ihr das Buch gelesen habt, kennt ihr die Antwort.
Die Gewinner werden per PN benachrichtigt werden. Viel Glück!


Rechtliches:
Das Gewinnspiel ist in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Es besteht keinerlei Verbindung zu Facebook.
Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

Kommentare