Montag, 12. Juni 2017

Auf der Ranch wird gefeiert!

Vor drei Jahren reiste Carrie Harper auf die Bluebonnet Ranch und traf dort ihren Cowboy.

"Kiss me. Cowboy" war mein erster Ausflug ins Cowboy-Romance-Genre und ich hatte so großen Spaß, Carries Erlebnisse zu erzählen, dass ich beschloss, noch weitere Geschichten mit Carrie und Yancy zu schreiben. Ich konnte mich einfach nicht von den beiden trennen. Der Erfolg der Reihe zeigt mir, dass es meinen Leserinnen ganz genauso ging. 

Inzwischen gibt es drei Romane mit Carrie und Yancy und ein spin-off, in dem Carrie einen kurzen, aber entscheidenden Auftritt hat. Zwei weitere Geschichten warten noch darauf, geschrieben zu werden. Damit die Zeit bis dahin nicht zu lang wird, habe ich mich entschlossen, den ersten Band der Bluebonnet-Reihe für kurze Zeit zum Jubiläumspreis von 99 Cent anzubieten.
Solltet ihr meine Reihe noch nicht kennen, ist dies eure Chance. ;-)