Meine neue Cowboy Romance ist erschienen!

Heute, am 1. Advent ist endlich wieder eine neue Cowboy Romance von mir erschienen. Ich kann mir selbst nicht erklären, warum das so lange gedauert hat, aber mit meinem neuen Protagonisten bin ich sehr glücklich und ich hoffe, er gefällt euch auch so gut. Travis Fuller ist Vormann der Fuller-Ranch – Leserinnen von "A Cowgirl's Love" erinnern sich vielleicht noch an die Fullers und ihre drei Söhne, die dort kurz erwähnt werden – und hat einen schweren Schicksalsschlag erlitten. Familienfeste sind für ihn und seinen kleinen Sohn besonders bitter. Doch auf Travis wartet ein Weihnachtswunder, er muss es nur erkennen … 
Hier könnt ihr meinen neuen Cowboy kaufen oder über KU ausleihen: Merry Christmas, Cowboy


Cover-Design: Rebecca Wild
Cowboy-Foto: Rob Lang Images


Eine Ranch in Texas, ein Cowboy mit verletzter Seele und ein ganz besonderes Weihnachtswunder …













Travis Fuller will alles sein: ein fürsorglicher Vater für seinen mutterlosen Jungen, ein guter Sohn und der beste Vormann, den die Fuller-Ranch jemals hatte. Doch dabei vergisst Travis vor lauter Pflichtbewusstsein einen wichtigen Menschen: sich selbst. Aber wie soll er sein Herz für eine neue Liebe öffnen, wenn er glaubt, nie mehr glücklich sein zu dürfen?
Hannah Montgomery ist am Boden zerstört, als sie anstatt einer Festanstellung die Kündigung bekommt. Das war es also mit ihrem Traumjob bei einem New Yorker Verlag. Als ihr eine neue berufliche Chance geboten wird, greift sie ohne nachzudenken zu, auch wenn dies bedeutet, dass sie für die nächsten Monate mitten ins Nirgendwo nach Texas verpflanzt wird. Womit sie nicht gerechnet hat, ist ein einsamer, kleiner Junge, der sich in ihr Herz schleicht, und ein Cowboy, der ihr tiefstes Inneres berührt.
Doch es geht noch weiter! Ab morgen startet die Blogtour zu "Merry Christmas, Cowboy" und hier findet ihr alle Informationen dazu: netzwerk-agentur-bookmark
Banner: https://authors-assistant.com