Dienstag, 11. Februar 2020

Aus "Forever Cowgirl" wird "Guarding Savannah"

Eine Country-Sängerin in Gefahr. Ein Bodyguard, der sich entscheiden muss.

Savannah Hollister, eine junge Country-Sängerin aus West Virginia, hat einen Traum: Einmal in Nashville auf der Bühne stehen. 
Als sie und ihre beiden Begleitmusiker die Chance bekommen, als Vorgruppe mit einem bekannten Star der Szene auf Tournee zu gehen, steht auch ein Auftritt im Mekka der Country Music auf dem Plan.
Aber Savannah ist nicht nur eine talentierte Nachwuchsmusikerin, sondern auch die Tochter des Gouverneurs. Dies bedeutet, sie muss einen Bodyguard für die Dauer der Tournee akzeptieren und zwar ausgerechnet den State Trooper Greg DiMarco, für den sie bereits als Teenager geschwärmt hat. 
Erst allmählich wird ihr bewusst, dass es einen sehr ernsten Hintergrund für den Personenschutz gibt, doch da ist es fast schon zu spät …

Ergänzte Neuauflage des 2016 erschienenen Titels "Forever Cowgirl".



"Guarding Savannah: Die Tochter des Gouverneurs" jetzt zum Aktionspreis von 1,49 kaufen, oder über KU lesen: https://amzn.to/2vgNSnK